Weihnachtskarussell ab 85 Euro gratis im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Klassische LEGO Fahrzeuge mit vier Noppen Breite

Fahrzeuge mit vier Noppen Breite | © Andres Lehmann

Klassische LEGO Fahrzeuge mit vier Noppen Breite sind nicht nur etwas für Nostalgiker: Eine tolle Sammlung auf der Bit Bricks 2018 im Video.

Im Vorfelde der Zusammengebaut 2018 habe ich meine Festplatte aufgeräumt und festgestellt: Das ein oder andere Video habe ich noch!

Es wäre nun wahrlich schade gewesen, die großartigen Fahrzeugmodelle in „4-wide“, sprich vier Noppen Breite, von Wolfgang Schubert alias Legoviller aus Frankfurt am Main nicht zu zeigen. Neben den Fahrzeugen in „klassischer“ Breite hat Wolfgang zudem im Rahmen der Steineland Harz + Heide Bit Bricks 2018 in Braunschweig sehr schöne Fahrzeuge in 8-wide ausgestellt: Im Interview erklärt der Baumeister unter anderem seine Herangehensweise beim Bau neuer Vehikel.

https://www.youtube.com/watch?v=FblHIdKZnIs

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.