Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Kleiner LEGO Star Wars Snowspeeder zum Nachbauen

Micro Speeder | © Jme Wheeler / Flickr

Der LEGO Star Wars Snowspeeder ist geschrumpft – und dank Anleitung kann ein jeder Baumeister den kultigen Speeder nachbauen.

Nicht jeder möchte sich ein UCS Set kaufen – zu teuer, zu groß. Wem also der LEGO Star Wars Snowspeeder 75144 zu wuchtig ist, der sollte sich einmal den Micro Speeder von Jme Wheeler anschauen.

Micro Speeder Posterior

Mir gefällt diese Mini-Variante ungemein gut – es ist unverkennbar der Snowspeeder, die Form und Dimensionen passen und obendrein wird dem Modell auch noch ein schöner Ständer spendiert. Für solch ein Modell findet sich nun wahrlich überall ein Plätzchen! Aber so ganz ohne AT-AT…

Micro Speeder Underside

Und das Beste: Die einzelnen Bauabschnitte zeigt Jme in seinem Flickr-Kanal – möge die Macht mit der Steine-Sammlung sein!

Snow Speeder Step 1

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das ist sehr schön. So könnte ich mir doch mal meine Lieblingsschiffe aus SW in’s Regal stellen, ohne hohe Beträge für die Sammlersets ausgeben zu müssen.

  2. Ich hab den 75144 grade erst gebaut… der kleine Bruder würde sich bestimmt gut daneben machen.. oder doch zwischen die Beine vom 10178…?

  3. Top Mini Modell!
    Denke das sieht in der Vitrine, im Größenverhältnis zu einem Original ATAT (evtl.4483), ziemlich cool aus.

    Muss ich direkt mal ausprobieren… 🙂

  4. Hallo,
    gibts dazu auch eine Teileliste mit Nummern, das würde das Heraussuchen ersparen. Oder gibt’s da einen Trick?
    Danke

  5. Wirklich ein tolles, kleines Modell! Das mußte ich gleich mal nachbauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert