Noch 11 Tage bis zur Zusammengebaut 2019

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Downtown Diner 10260 im ausführlichen Live-Review

Heute Abend um 21 Uhr rockt Elvis los! | © Andres Lehmann

In unserem Zusammengebaut YouTube Channel: Live-Review des LEGO Creator Downtown Diner 10260.

Update: Alles im Kasten, vielen Dank für eure zahlreichen Zuschriften!

Ich habe das LEGO Cretor Expert Downtown Diner 10260 (seht hier mein Interview mit dem Designer Mike Psiaki) zusammengebaut und stelle das Amerikanische Diner heute Abend um 21 Uhr im Live-Review in unserem Zusammengebaut YouTube-Channel im Detail vor.

Stellt dann gerne eure Fragen zum neuen Modular Building, teilt mir mit, was euch gefällt und was euch nicht zusagt – wir reden drüber, bis nachher!

Fertig! | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

10 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Verankerung der Fenster in der seitlichen Fassade ist eindrucksvoll und zumindest für mich innovativ, sprich: Bautechnik war mir zuvor unbekannt.

    Mir gefällt, wie ein klassisches Gebäude dargestellt wird (Fassade in Brick Yellow/Tan), das in den späten 1950er oder frühen 1960er Jahren entscheidend umgebaut wurde, um modern zu wirken.

    Du siehst, ich wollte/konnte nicht auf das Präsentset Ende des Monats warten (((-:

  2. Ist das Set wirklich über 34 cm Hoch? Oder ist die Länge mit der Antenne gemessen?
    Ich möchte es gern in ein Kallax Regal stellen (Fach 33x33cm).

  3. Mal kurz in eigener Sache fernab dieses Beitrages, da ich keine Art Gästebuch finde –

    Wollte einmal ein großes Lob an den Designer und Umsetzungsverantwortlichen dieser Website hinterlassen. Einfach ein toller stetig informativer, strukturierter Aufbau, der trotzdem ein gewisses „Stöbergefühl“ beim Durchschauen hinterlässt. Klasse!

    Lg,
    Stefan

  4. Gerne, und bitte bis zum 28. Januar warten, dann gibt es die Gratis-Beigabe 60 Jahre LEGO-Stein. 😉

  5. Sieht doch besser aus als gedacht. Lässt sich sehr gut integrieren! Werde mir das Set Ende Januar holen um an das Gratis Set zu kommen. Hoffentlich gibt es das Diner bis dahin.

  6. Ich war nicht Live gestern dabei. Du sagst, es kommt nicht ganz an deine Lieblings-Modulars heran. Welche sind das eigentlich und warum? 🙂

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.