40452 Hogwarts Gryffindor Schlafsäle
ab 100 Euro Harry Potter Einkauf gratis

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO 40417 Das Jahr des Ochsen: Offizielle Bilder

LEGO 40417 Das Jahr des Ochsen

LEGO 40417 Das Jahr des Ochsen | © LEGO Group

LEGO 40417 Das Jahr des Ochsen: Offizielle Bilder zum neuen tierischen Set, das es auch hierzulande erhältlich sein wird.

Dank des Brickfinders haben wir nun Bilder des neuen exklusiven LEGO Seasonal Sets 40417 Das Jahr des Ochsen. Für den asiatischen Raum von Belang, und bei uns vermutlich im Jahre 2021 wieder als „nette“ Gratis-Beigabe des Weges kommend.

LEGO 40417 Das Jahr des Ochsen

LEGO 40417 Das Jahr des Ochsen

Somit reiht sich der Ochse munter ein in die Abfolge tierischer Sets der letzten Jahre. Kategorie: Knuffig! Oder, was meint ihr? Freut ihr euch auf das Set 40417 Das Jahr des Ochsen?

Die Sets der letzten Jahre

lego-40355-das-jahr-der-ratte-2020-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO 40355 Jahr der Ratte: Ab 80 Euro Einkauf gratis im Vorjahr | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich hoffe ja auch tolle Aktionen ab dem 01.01. weil da ein paar Sets kommen, die ich haben möchte 🙂 Den Ochsen finde ich knuffig. Würde ich nehmen…

  2. Mir gefällt das LEGO® 40417 Year of the Ox sehr gut. Von den vergangenen Sets habe ich ein paar zu Hause. Da der Aktionspreis doch meistens sehr hoch liegt, sind es aber nicht alle geworden, ich vermute auch dieses wird es nicht, es seih denn , man verkauft das Set einzeln oder begibt sich mal wieder bei den Aktionspreisen in vernünftige Höhen. Da ich von beiden nicht ausgehe…..

  3. Ist „Jahr des Ochsen“ der offizielle Name des Sets? Im Deutschen heißt es doch normalerweise „Jahr des Büffels“.

  4. In der Auflistung der Sets fehlt noch 10250 „Year of the Snake“.
    Allerdings fällt dieses Set nicht nur von der Nummerierung als auch vom Design aus der Reihe der anderen Sets, es passt also nicht optisch dazu.
    Und danach kommt eigentlich das „Jahr des Pferdes“, aber da ist mir kein Set bekannt.

    Und wie bei allen GWP beschäftige ich mich mit dem rebricken und das ist bei diesen Sets nicht besonders schwer (nur beim Rooster sind Sticker für die Augen dabei, und bei der Snake sind die Teile 6021491/ 4106726 Brick w. Bow Red nur für teuer Geld zu bekommen).

    Die anderen Sets habe ich also schon auf diese Art und Weise (zu einem wesentlich günstigeren Gesamtpreis als den erforderlichen Käufen) zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.