LEGO 40680 Blumenladen: Häuser der Welt werden fortgesetzt! [Update]

Blumig! | © LEGO Group

Überraschung! Die LEGO GWP-Reihe “Häuser der Welt” findet im 40680 Blumenladen eine Fortsetzung.

Update 24. Februar: Mittlerweile ist der 40680 Blumenladen auch im deutschen shop@home als Geschenk zu deinem Einkauf gelistet. Als Gegenwert wird 20 Euro angeben. Somit wissen wir einzig noch nicht, ab wann es das GWP (“Gift with purchase”) geben und wie hoch die Hürde sein wird.

Eckdaten


Eine kommende Gratis-Beigabe zeigt sich – die “Häuser der Welt”-Reihe des Vorjahres geht weiter! Das Set LEGO 40680 Blumenladen (‘Flower Store”) ist im Online Shop in Singapur gelistet. Weitere Infos gibt es aktuell noch nicht, außer der Teilezahl: 337 Elemente. Und das Box-Layout gleicht den bisherigen Verpackungen der Reihe. Lieben Dank an Simon aus der Redaktion fürs Aufspüren!

Eure Meinung!

Freut ihr euch auf das Set 40680 Blumenladen? Besitzt ihr die ersten vier Gebäude der Reihe? Und wo verorten wir den Blumenladen? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Leider wissen wir ja noch nichts weiter. Sollte der selbe Beitrag wie bei den anderen Gebäuden als Schwelle sein, wir auch dieses GWP (leider) nicht den Weg zu mir finden. Aber gefallen tut es mir schon.

  2. Finde es wirklich schade, dass diese GWP-Serie keine Minifiguren hat, das würde den Sets Leben einhauchen. So fehlt für mich was.

  3. Wie schon bei den anderen Häusern gesagt, würde ich die für 15 oder 20 Euro als reguläre Sets mitnehmen, aber als GWP sind sie leider außerhalb meiner Reichweite. Wirklich schade, da die Idee hervorragend ist und die Häuschen sehr regalfreundlich sind, so dass auch ich dafür eien Ecke finden würde…

  4. Und schon wieder wurde ein neues GWP angekündigt. Ob LEGO wohl das Micro Ninjago City GWP vergessen hat? Es bleibt ein Mysterium

  5. Einfach eine Schande, dass so hübsche, süße Häuschen so brutal hinter einer so hohen GWP Schwelle sind. Würde sofort alle kaufen, wenn es sie normal geben würde, genau das richtige, wenn man nur wenig Platz hat. So bleiben sie unerreichbar. 😢

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert