LEGO 40710 Pirate Splash Battle: Neues LEGOLAND Set zeigt sich!

LEGO 40710 Pirate Splash Battle

LEGO 40710 Pirate Splash Battle | © LEGO Group

LEGO macht euch nass: Mit LEGO 40710 Pirate Splash Battle zeigt sich das neue exklusive LEGOLAND Set für das Jahr 2024.

Die LEGOLAND Sets erfreuen sich großer Beliebtheit, kann so doch der Baunachwuchs zu Hause sein eigenes LEGOLAND erschaffen. Die Sets sind zur UVP einzig in den Parks erhältlich. Die neuste Ergänzung ist der LEGO 40710 Pirate Splash Battle bestehen aus 171 Teilen – hier geht es ähnlich Nass zu wie beim 40473 LEGOLAND Wasserpark. Wer möchte, schippert im Boot durch eine Piratenwelt, und kann die umherstehenden Parkbesucher nass spritzen. Das “Problem”: Die aber auch! 😉

Eckdaten

40710 Pirate Splash Battle

Eure Meinung!

Was sagt ihr zum 40710 Pirate Splash Battle? Werdet ihr das LEGOLAND in diesem Jahr besuchen? Und führt dann für euch kein Weg am neuen exklusiven Set vorbei? Seid ihr das große Original schon mal gefahren – mit oder ohne Regenjacke? Äußert euch gerne unten in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

9 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Woher habt ihr den Preis? Im Discovery Center Oberhausen kostet das Set 25,- €.

  2. Das Original bin ich letzten Sommer in Billund gefahren. Natürlich auch ohne Regencape, das nimmt nur den Spaß 😀 Mein Kleiner würde es vermutlich wegen den Piraten mögen, aber Billund steht definitiv nicht auf dem Plan und auch Günzburg wohl eher nicht.

  3. Das Set konnte man sich doch schon am 2. Januar im Legoland kaufen.

  4. Dieses bauset würde ich auch nehmen, aber bei mir würden die wasserspritzdinger verschwinden lassen

    Gleichzeitig würde ich versuchen, ob man aus dem Boot mehr zaubern kann mit weiteren Teilen in weiss und in rot usw

  5. Ich habe mal auf Eure Links oben geklickt: Bei der Bauanleitung: Es tut uns leid, aber leider konnten wir nicht finden, wonach Sie gesucht haben. ….
    Im LEGO Online Shop: Kennen wir nicht…..
    Gibt es das Set bei Lego nicht? Oder nur im Legoland?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert