LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Adventskalender 2019 im Review: Tag 17

Tag 17 | © Andres Lehmann

LEGO City, Harry Potter, Friends und Star Wars Adventskalender 2019 im Review: Türchen Nummer 17.

Jeden Tag zeigen wir (Jan, Roland und ich) euch, was sich hinter den Türchen der diesjährigen LEGO Adventskalender versteckt: Tag 17!

LEGO City

Der Bart ist ein wenig anders als bei der Figur des Sets 21310 Alter Angelladen. Aber: Der Pullover kam mir sogleich bekannt vor. Wiedersehen macht Freude! / Andres

Kult-Pullover!

LEGO Harry Potter

Man hat es kaum für möglich gehalten. Aber es gibt dann doch noch den vierten Fahnenmast, es fehlte ja auch nur noch der von Hufflepuff. Schwarz-gelb wie Biene Maja, also auch gut getroffen. Die Fahnen machen sich sehr gut auf meinem Quidditch-Turnier. / Jan


75964_harry_potter_adventskalender_2019_Tag_17 zusammengebaut.com

Gelb-Schwarz!

LEGO Friends

Zwei Geschenke erinnern daran, dass es bald los geht! Die 2×2 Noppen großen Kästchen lassen sich öffnen und in den Kästchen befinden sich sogar zwei Geschenke: Das ist niedlich und lädt zum weiterspielen im Kinderzimmer ein. / Jan


41382_friends_adventskalender_2019_Tag_17 zusammengebaut.com

Geschenke!

LEGO Star Wars

Hinter Türchen 17 ist ganz eindeutig eine Imperiale Rettungskapsel zu finden. Natürlich exakt das Ding, in dem R2D2 und C-3PO einst nach Tatooine entkamen. / Roland

Rettungskapsel im Anflug…


Auch am morgigen Tage zeigen wir euch, was sich hinter den Türchen der vier LEGO Adventskalender versteckt. Wie gefällt euch der siebzehnte Tag? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Meine ich das nur oder ist der diesjährige Star Wars Kalender einfach nur extrem schlecht ?

    Ich habe mir bei Kleinanzeigen den 75097 SW – Kalender aus 2015 gekauft (25€ inkl. VSK, ungeöffnet und versiegelt) und kann über den diesjährigen Kalender nur schmunzeln … O_o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.