Drei Gratis-Beigaben
bei Star Wars Einkäufen ab 100 Euro
im LEGO Online Shop 🛒
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz
🇫🇷 Frankreich | 🇳🇱 Niederlande

LEGO Adventskalender 2019 im Review: Tag 18

Tag 18 | © Andres Lehmann

LEGO City, Harry Potter, Friends und Star Wars Adventskalender 2019 im Review: Türchen Nummer 18.

Jeden Tag zeigen wir (Jan, Roland und ich) euch, was sich hinter den Türchen der diesjährigen LEGO Adventskalender versteckt: Tag 18!

LEGO City

Der Tisch ist gedeckt! Festlich, tolle Elemente und wunschlos glücklich: So darf es die nächsten Tage gerne weitergehen! / Andres

Mahlzeit!

LEGO Harry Potter

Wieder ein Lehrer. Professor Flitwick sieht sehr schick aus. Er trägt ein Oberhemd mit Weste und eine Fliege. Im Gegensatz zu Professor McGonegall hat er ein Alternativgesicht. Die kleinen Kinderbeine unterstützen seine im Buch beschriebene Kleinwüchsigkeit. / Jan


lego_75964_harry_potter_adventskalender_2019_Tag_18 zusammengebaut.com

Kleiner Mann

LEGO Friends

Ein kleiner Zinnsoldat zeigt sich. Dieser ist typisch in Rot, Schwarz und Blau gehalten. Es fehlen zwar Gesichtszüge, aber fällt hier nicht ins Gewicht. An der Seite befinden sich kleine Ärmchen aus 1×1 modifizierten Plättchen. Sehr niedliches Modell, es gefällt mir. / Jan


41382_friends_adventskalender_2019_Tag_18 zusammengbaut.com

Christbaumschmuck

LEGO Star Wars

Dieser tapfere Rebellensoldat aus Türchen 18 des LEGO Star Wars Adventskalenders ist sehr zuversichtlich, dass er die Pläne des Todessterns unbeschadet zu Prinzessin Leia bringen kann. / Roland

Der Helm sitzt!


Auch am morgigen Tage zeigen wir euch, was sich hinter den Türchen der vier LEGO Adventskalender versteckt. Wie gefällt euch der achtzehnte Tag? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

5+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.