LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Adventskalender 2019 im Review: Tag 22

Tag 22 | © Andres Lehmann

LEGO City, Harry Potter, Friends und Star Wars Adventskalender 2019 im Review: Türchen Nummer 22.

Jeden Tag zeigen wir (Jan, Roland und ich) euch, was sich hinter den Türchen der diesjährigen LEGO Adventskalender versteckt: Tag 22!

LEGO City

Jetzt machen wir es uns gemütlich: Plätze am Kamin sind begehrt! / Andres

Großartige Teile!

LEGO Harry Potter

Es ist Zeit für Geschenke. Dies also ist ein Wink mit dem Zaunpfahl! LEGO erinnert uns mit Türchen 22 daran. Die vier Geschenke kommen in den Farben der vier Schulhäuser daher. Zwei haben Briefumschläge, zwei andere Schleifen in Form von modifizierten 1×1 Plättchen. / Jan


75964_harry_potter_adventskalender_2019_Tag_22 zusammengebaut.com

Geschenke!

LEGO Friends

Ich bin mal wieder am rätseln: Ist es nun eine Nähmaschine oder ein Mikroskop? Ihr werdet mir helfen. Vieles spricht für eine Nähmaschine, insbesondere die Schere an der Seite. Aber die Form und die erste Intention sagen doch Mikroskop. Nun gut… / Jan

41382_friends_adventskalender_2019_Tag_22 zusammengebaut.com

Das ist eine… oder ein?

LEGO Star Wars

Ob dieser Herr aus Türchen 22 des #LEGO Star Wars Adventskalenders der Rebellion, der alten oder der neuen Republik angehört, weiß ich gar nicht zu sagen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er sich schon doll auf Weihnachten freut. / Roland


Pilot!


Auch am morgigen Tage zeigen wir euch, was sich hinter den Türchen der vier LEGO Adventskalender versteckt. Wie gefällt euch der einundzwanzigste Tag? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Figur beim Star Wars Kalender ist ein Cloud Car Pilot den es sonst nur im 75222 Verrat in Cloud City für 350 € gibt. Dort ist er sogar zwei mal vorhanden. Somit ist es ein recht günstiger Weg diese Figur zu bekommen.

  2. Für mich bislang das am wenigsten interessante Türchen bei HP.
    Vor allem die Geschenke von Hufflepuff und Slytherin gefallen mir gar nicht. Die anderen beiden gehen noch so.
    Im Vergleich zu gestern ein Absturz…
    Aber so ist das beim Adventskalender. Man kann nicht immer gewinnen… Oder so. 🙂

  3. Ich finde die Veröffentlichungen sehr gut. Selber habe ich den HP-Kalender, deshalb freue ich mich immer zu erfahren, was in den anderen Kalendern ist.

  4. Ich liebe auch diese Rubrik höllisch, selber besitze ich harry potter und City Kalender. Was ich aber cool fänden würde, wenn so ein Kalender jeweils hinter jeder Tür Teile eines Sets hätte. So dass man die ersten Tage noch Ungewissheit hat was daraus entsteht. Muss kein großes Set sein, so wie z. B aktuelle gratis beigabe Mini Lebkuchenhaus

  5. Bei mir waren 2x die Geschenke enthalten. Da wird wohl jemand anders traurig sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.