Drei Gratis-Beigaben
bei Star Wars Einkäufen ab 100 Euro
im LEGO Online Shop 🛒
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz
🇫🇷 Frankreich | 🇳🇱 Niederlande

LEGO Adventskalender 2019 im Review: Tag 23

Tag 23 | © Andres Lehmann

LEGO City, Harry Potter, Friends und Star Wars Adventskalender 2019 im Review: Türchen Nummer 23.

Jeden Tag zeigen wir (Jan, Roland und ich) euch, was sich hinter den Türchen der diesjährigen LEGO Adventskalender versteckt: Tag 23!

LEGO City

„Wo ist denn mein Boss? Ich bin startklar!“ Der City-Kalender hat in diesem Jahr große Freude bereitet! Doch morgen erwartet uns wohl keine allzu große Überraschung. Oder? / Andres

Wuff!

LEGO Harry Potter

Er durfte nicht fehlen: Professor Dumbledore in einem roten Outfit mit goldenen Einsätzen. Graubärtig und mit langen Haaren erkennt man seine Alternativgesichter nicht. Wie alle Zauberer trägt er einen Zauberstab. Ein Adventskalender von Harry Potter ohne Dumbledore wäre wie ein großes LEGO Hogwarts Castle ohne Hagrid, und das haben wir ja schon! / Jan


Hex, hex!

LEGO Friends

Wieder ein kleiner Roboter. Dieser ist ähnlich aufgemacht wie der von Tag 13. Dieser Roboter scheint ein weiblicher zu sein. Auf dem Kopf trägt er eine Kochmütze. Die Bescherung kann kommen! / Jan


Mahlzeit!

LEGO Star Wars

Türchen 23 des LEGO Star Wars Adventskalenders: Der Geschenke-Gonk ist schon ganz aufgeregt… / Roland

Ein… Paket!


Auch am morgigen Tage zeigen wir euch, was sich hinter den Türchen der vier LEGO Adventskalender versteckt. Wie gefällt euch der dreiundzwanzigste Tag? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

3+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.