Aktuell doppelte VIP-Punkte und Sammelrahmen als Beigabe im LEGO Online Shop

LEGO Aquarium: Fische ziehen ihre Kreise wie ein Uhrwerk

lego-ideas-clockwork-aquarium-mjsmiley zusammengebaut.com

Clockwork Aquarium | © mjsmiley / LEGO Ideas

Dieses LEGO Aquarium für den Schreibtisch ist eine grandiose Idee: Blub, blub.

Bei LEGO Ideas kann der LEGO-Freund bekanntermaßen wunderbar abtauchen, auf der Suche nach neuen Entwürfen. mjsmiley etwa hat mit dem Clockwork Aquarium eine fulminante Idee mit Steinen realisiert und eingereicht.

Wird die Kurbel gedreht, ziehen die Fische munter ihre Kreise. Obendrein ist das Aquarium auch noch richtig schick und farbenfroh gestaltet.

Und der Mechanismus sowie weitere Details offenbaren sich, wenn die Türen geöffnet werden. Keine Lizenz, eine überschaubare Anzahl an Steinen: Meer davon, bitte!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet. Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Richig schöne Idee 😀
    Habe das Projekt jetzt auch unterstützt 😀

  2. Kann man das auch kaufen würde gerne durch einen kauf unterstützen

  3. Die Idee der Mechanik scheint dem Sushi-Restaurant aus der Ninjago-city nachempfunden. Aber wunderbare Umsetzung mit tollen Ergämzugen (Krabbe und Seestern). Drücke mjsmiley die Daumen das es klappt. Würde es mir bestimmt holen.

  4. Thank you greatly for highlighting my little Aquarium Project! I saw a noticeable increase in supporters the day your article came out. Thank you greatly!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.