Weihnachtskarussell ab 85 Euro gratis im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Architecture Skyline Sets in 2018: Las Vegas 21038 und Shanghai 21039

LEGO Architecture London Skyline Set 21034: Great Britain! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Bei Brickset sind mit den LEGO Architecture Sets Las Vegas 21038 und Shanghai 21039 erste 2018er Sets gelistet: Es geht weiter mit der Skyline!

Eine gute Nachricht, die mich persönlich ausgesprochen freut: Die LEGO Architecture Skyline Reihe wird fortgesetzt.

Auch in 2018 wird es neue Sets geben – zumindest zwei, nach dem uns in 2017 alen voran London 21034 begeistert hat. Bei unseren lieben Freunden von Brickset sind mit Las Vegas 21038 und Shanghai 21039 zwei neue Sets gelistet. Und ihr könnt euch ja schon mal ausmalen, welche Gebäude oder Sehenswürdigkeiten dann nicht fehlen dürfen.

LEGO Architecture New York City 21028 | © Andres Lehmann

[table “1” not found /]

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Skylines sind ja gut und schön… Aber ich finde es schade, dass weniger Gebäude kommen. Es gibt ja noch genügend, zum Beispiel das Reichstagsgebäude, Versailles oder das Kolosseum… Es gibt ja aber noch viele mehr. Mal sehen, was da die nächsten Jahre dann kommt…

  2. In einem Interview habe ich gelesen, dass LEGO zum 10-jährigen Jubiläum der Architecture-Serie etwas besonderes plant. Lassen wir uns überraschen.

  3. Die Serie muss auf jeden Fall weiter laufen! Ich habe zum Glück bisher alle Sets.

  4. Julius Bengt Silas Lindgren

    25. August 2017 um 10:06

    Bei der Shanghai Skyline werden mit großer Wahrscheinlichkeit der Oriental Pearl Tower, der Shanghai Tower, Das Shanghai World Financial Center, der Jin Miao Tower und ein Tempel dabei sein.

    Für LAs Vegas wahrscheinlich das Hotel Bellagio, das Luxor Hotel, das MGM Grand, das Mirage und noch ein der unzähligen Hotel Casinos

    Was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.