🆕 10275 Elfen-Klubhaus
ist neu erhältlich!
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Aufbewahrungsbox bei Aldi im Angebot: Reine Kopfsache

kopf-lego-aldi-sued zusammengaut.com

LEGO Köpfe bei Aldi | © LEGO Group

Ab Montag, den 18. Mai, gibt es bei Aldi Süd die LEGO Aufbewahrungsbox im Angebot: Drei Köpfe stehen zur Auswahl.

Soeben hat mich Susanne dankenswerterweise darauf hingewiesen, dass es ab dem kommenden Montag, den 18. Mai, bei Aldi Süd (und womöglich auch Nord, im Online-Prospekt habe ich aber keinen Hinweis darauf gefunden) die großen LEGO Aufbewahrungsboxen, sprich die gelben Köpfe, im Angebot gibt. Statt 14,99 Euro UVP fallen 9,99 Euro an: Ein guter Preis.

kopf-lego-aldi-sued-2 zusammengebaut.com

Großer Kopf!

Drei verschiedene Köpfe können ergattert werden: Boy, Silly, Whinky. Alle Köpfe gibt es vor Ort solange der Vorrat reicht. Persönlich sind mir die großen noppigen Aufbewahrungsboxen lieber, da sich damit so wunderbare Brick-Wände zaubern lassen, aber die Köpfe haben ebenfalls ihren Charme. Und wer nicht so ein Dickkopf ist: Bei LEGO direkt gibt es seit wenigen Tagen die neuen kleineren Köpfe. Update: Auch einige Sets werden rabattiert angeboten, etwa der LEGO Speed Champions 75890 Ferrari F40 Competizione!

lego-speed-champions-75890-ferrari-f40-competizione-zusammengebaut-2019-andres-lehmann zusammengebaut.com

75890 Ferrari F40 Competizione


2+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

    • Danke für den Hinweis, der kleine Ferrari ist klasse, den nenne ich auch mein Eigen. 🙂

      1+
    • Oha, da bin ich offenbar an der Prospektaushangvitrine nicht lange genug stehen geblieben … Den Ferrari empfehle ich mit Nachdruck allen, die sich an die Fernsehserie Magnum P.I. aus den 1980ern erinnern – bei mir wird er von einem Typen mit Schnauzbart und Hawaihemd durch die Straße gefahren … Ich weiß, strenggenommen repräsentiert der kleine Speed Champion ein anderes Modell, für mich sieht er aber ähnlich genug aus …

      4+
  1. Nice. Ich wohne inner Gegend wo zwar etwas mehr Aldi Nord regiert, aber direkt am anderen Stadtende (20 Min) gibt es nen Süd. ^^

    2+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.