Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO-Ausstellung in Altona im Bilde: Blickwinkel einer Fotografin

LEGO an ungewöhnlichen Orten | © luminar / Isadora Tast

Isadora Tast hat die LEGO-Ausstellung “Stein auf Stein” in Hamburg Altona wunderbar abgelichtet: Bilder.

Die „Stein auf Stein“ LEGO-Ausstellung im Bahnhof Altona, die Zusammengebaut in Zusammenarbeit mit der DB ausgerichtet hat, liegt nun schon einige Wochen zurück.

Dankenswerterweise hat uns Isadora Tast Bilder zur Verfügung gestellt, die sie im Auftrag der DB-Agentur Luminar von einigen der Exponate im Bahnhof gemacht hat. Und da es immer spannend zu sehen ist, welche Blickwinkel andere auf Schaukästen mit bunten Steinen richten, veröffentlichen wir gerne einige der sehr schönen Bilder: Herzlichen Dank!

Copyright aller Bilder: luminar / Isadora Tast


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Sehr eindrucksvolle Bilder! Faszinierend, dass Profis wie im Vorbeigehen Lichtreflexe für eine Steigerung der Ausdruckskraft verwenden.

  2. Schöne Bilder, hätte die Ausstellung gerne persönlich gesehen! Aus dem Frankfurter Raum fährt man leider nicht mal so eben fix nach Hamburg. 😉

    Gab es eigentlich bestimmte Kriterien für die Ausstellung? Teilweise scheinen “nur” normale Legomodelle ausgestellt worden zu sein, die man kaufen kann oder konnte. So ein Taj Mahal aufgebaut zu sehen ist natürlich beeindruckend, ich dachte nur bei einer Ausstellung würde der Fokus eher auf MOCs liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert