LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

» New York Toy Fair: LEGO News

LEGO Bauanleitung: Modulare Küche, Badewanne und Kamin

lego-kueche-kamin-badewanne-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

LEGO Küche, Kamin und Badewanne | © Tiago Catarino

Heute bauen wir eine modulare LEGO Küche, eine Badewanne und einen Kamin [This article is in German and English!].

Folgend zeige ich euch, wie ihr eine modulare Küche, eine Badewanne und einen Kamin mit LEGO-Steinen nachbaut.

Modulare Küche [Modular Kitchen]

lego-kueche-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

Mahlzeit!

lego-modulare-kueche-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

Modulares System

Nachdem es einige Anfragen bezüglich einer Kücheneinrichtung aus LEGO-Steinen gab, habe ich zunächst mit einer Spüle angefangen, die mir gefallen hat. Aber ich konnte nicht einfach aufhören also folgte ein Ofen. Doch damit hatte ich noch immer nicht genug und ich ergänzte weitere modulare Elemente, so dass jeweils die Teile der Einbauküche gebaut werden können, die perfekt in die eigene Küche passen! In einem separaten Video zeige ich zudem, wie sich ein Kühlschrank bauen lässt! [After several requests for kitchen related furniture I started by doing a sink that I liked. But I couldn’t stop there so I made the stove/oven. I couldn’t stop there again so I made it all modular so people can build the pieces they need, to fit in their LEGO Kitchens! Look my videos up for a fridge if you need one as well!]


Badewanne [Bathtub]

lego-badewanne-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

Splish splash!

lego-creator-expert-10267-lebkuchenhaus-badewanne-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Creator Expert 10267 Lebkuchenhaus mit Badewanne

Ich war nie richtig begeistert über die Badewanne, die ich für das 10267 Lebkuchenhaus gebaut habe, da es kein einzelnes Objekt ist, das sich einfach entnehmen und woanders platzieren lässt. Also habe ich einen zweiten Anlauf genommen und habe mir dieses Design ausgedacht! [I was never thrilled about the bathtub I designed for the Gingerbread House, because it doesn’t work as a stand alone object that you can pick up and change to some other place. So I made a second attempt and came up with this design instead!]


Kamin [Fireplace]

lego-kamin-2020-tiago-catarino zusammengebaut.om

Probiers mal mit Gemütlichkeit!

Die beste Investition, die ich den gesamten Winter über getätigt habe, ist ein Pelletofen in meinem Haus. Die Wärme in LEGO Häusern auf der ganzen Welt ist sehr angenehm, deshalb gibt es jetzt einen Kamin, den ihr zu eurem Gebäude ergänzen könnt! [The best investment I did all winter was istalling a pellet stove in my house. While this is not necessarily that, the warmth sure feels nice in LEGO houses around the world, so now there’s a fireplace you can install!]

In der kommenden Woche werde ich auf Zusammengebaut weitere MOCs präsentieren und bis dahin findet ihr in meinem YouTube-Channel täglich ein neues Update: Build something fun today!



Bisherige Bauanleitungen

» Billardtisch, Dosenautomat und Wohnzimmeruhr


Tiago Catarino

Vormaliger LEGO Model Designer in Billund und den Bricks treu geblieben: Erstellt täglich Videos mit LEGO Bauanleitungen und präsentiert seine Favoriten hier auf Zusammengebaut.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Küche sieht fast aus wie aus den Sims

  2. Es stimmt, dass die Badewanne aus dem (sonst absolut tollen!) Lebkuchenhaus nicht ganz so schön ist. Dieser Neuentwurf gefällt mir aber richtig gut.
    Und der Ofen, zusammen mit der Dunstabzugshaube – der ist mal richtig klasse! 🙂

    Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.