LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

» New York Toy Fair: LEGO News

LEGO News: Platten Cover, Simpsons Monorail-Nostalgie und LEGO City Angebot bei Real

amy-cover-christoph zusammengebaut.com

Amy McDonald: This Is The (Brick) Life | © Christoph

Die LEGO News mit kultigen Platten-Covern, einem guten LEGO City Angebot bei Real und Simpsons Monorail-Nostalgie.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #143 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr

Platten-Cover

Hey! Euer Artikel zum Liam Gallagher Konzert gestern und diverse andere Musik-Referenzen erinnern mich daran, dass ich Euch schon ewig mein kleines Projekt LEGO Albumcover vorstellen wollte. Ich baue seit einige Jahren die Cover von Lieblingsplatten mit LEGO nach – gut 250 bisher. (Anmerkung der Redaktion: Das ist Musik in unseren Ohren! :D) / Christoph

OASIS: Definitely Maybe


THE STROKES: Is This Brick

BELLE AND SEBASTIAN: Dear Catastrophe Waitress

Reales Angebot

Hallo Andres, ich hatte heute den neuen Prospekt von Real im Postkasten. Ab dem 10. Februar gibt es dort eine LEGO City Polizei Steinebox für 30 Euro anstatt für 39,95 Euro. Dazu gibt es dann noch einen LEGO City Artikel im Wert von 9,99 Euro obendrauf. (Anmerkung der Redaktion: Danke fürs Teilen – Schnapper! :D) / Hannes

Monorail

Hallo, auch ich halte die Monorail in Ehren, als MOC der Simpsons Monorail! (Anmerkung der Redaktion: Sehr schön! Und passenderweise erreichte uns auch noch ein GIF bei Twitter!) / Christian



Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Die Plattencover finde ich großartig! Tolle Idee und dazu noch mit den richtigen Bands und Scheiben umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.