Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Best-of Part 1: Grandiose Modelle im Zusammenspiel

LEGO Chestnut Horse von Roldan Grace

LEGO Chestnut Horse von Roldan Grace | © Andres Lehmann

Ein LEGO Best-of TikTok zeigt in einem kurzen Zusammenschnitt viele grandiose Bauten: Teil 1!

Auf unserem Zusammengebaut TikTok-Kanal ⏲️ habe ich soeben ein LEGO Best-of Video hochgeladen. Fehlt euer Lieblings-MOC, das ihr womöglich schon irgendwo auf unseren Social-Media-Kanälen gesehen habt, keine Sorge: Dies ist Teil 1! Es ist unmöglich, alle großartigen Modelle, die ich in Skaerbaek, Atlanta, Chicago, Portland, Chantilly, Skaerbaek und Borken (Hessen) etc. gesehen habe, in eine Minute zu packen. Aber so angereiht aneinander zeigen die Schnipsel, was sich alles mit den bunten Klemmbausteinen aus Billund auf den Tisch zaubern lässt. Viel Freude beim Anschauen und ein schönes Wochenende!

@zusammengebaut LEGO Best-of Part 1 #lego #legotiktok #legotiktoker ♬ To Be Successful – ZydSounds

Eure Meinung!

Habt ihr einen Favoriten? Oder ist das unmöglich zu sagen? Äußert euch gerne zu den MOCs in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hi, der Link vom telegram Post mit der Corvette funktioniert nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert