LEGO BrickHeadz 40552 Buzz Lightyear und 40553 Woody & Bo Peep: 2022 Neuheiten!

LEGO BrickHeadz 40552 Buzz Lightyear

LEGO BrickHeadz 40552 Buzz Lightyear | © LEGO Group

Neue LEGO BrickHeadz Sets im Jahre 2022: 40552 Buzz Lightyear und 40553 Woody & Bo Peep zeigen sich.

Die LEGO BrickHeadz gehen in die nächste Runde und wir haben somit Bilder weiterer LEGO 2022 Neuheiten! Es zeigt sich mit 40552 Buzz Lightyear Nummer 158 der Reihe und auf der Rückseite sehen wir bereits mit 40553 Woody & Bo Peep die BrickHeadz Nummer 159 und 160, dann als Doppel-Pack. Persönlich gefallen mir alle Toy Story Filme sehr gut (auch die Kurzfilme) und ich freue mich schon auf den Film Lightyear 📝 im kommenden Jahr! Bei den neuen BrickHeadz könnte ich daher schwach werden – denn: LEGO, bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

Eure Meinung!

Wie gefallen euch die neuen LEGO BrickHeadz? Seid ihr auch Fans der Animationsfilmreihe? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert