Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO BrickHeadz Elsa 41617, Anna & Olaf 41618 und Ariel & Ursula 41623

Ariel und Ursula 41623 | © LEGO Group

LEGO BrickHeadz Elsa 41617, Anna & Olaf 41618 und Ariel und Ursula 41623: Die offiziellen Bilder.

Egal, ob man die LEGO BrickHeadz nun mag oder nicht: LEGO hat ganz offenkundig Gefallen an dem neuen Thema gefunden und mit Design Lead Marcos Bessa einen seiner Stars „abgestellt“. Und so kündigen sich drei weitere Packungen an, mit insgesamt fünf Figuren: Elsa 41617, Anna & Olaf 41618 sowie Ariel und Ursula 41623.

Olaf sieht als BrickHeadz ein wenig aus wie ein Hamster. 😉

LEGO BrickHeadz


Elsa 41617
Anna & Olaf 41618
Ariel und Ursula 41623


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Olaf, Arielle (!) und Ursula finde ich „schön“ (für Brickheadz Verhältnisse) oder sagne wir interessant umgesetzt. Elsa und Anna sind da deutlich generischer und irgendwie lieblos. Standard-Body mit unterschiedlichen Stickern drauf. Nicht mein Geschmack.

  2. /qte
    Ich bin mir gar nicht sicher, wieviele es in den letzten Monaten gab
    /unqte

    Das lässt sich einfach ermitteln, denn es steht ja am Karton. Arielle & Ursula sind Nummer 64 & 65. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.