LEGO Piratenschiff und die stürmische See

Piraten! | © Klouu / Flickr

Piraten! Sturm! Und so viele LEGO-Steine, die dieses Szenario perfekt nachzeichnen.

Es gibt hunderte von Möglichkeiten, Wasser mit LEGO-Steinen darzustellen. Aber so ein stürmischer Wellengang ist die Meisterdisziplin.

Turbulent sea

Klouu zeigt uns also, wie es geht. Es werden viele, viele transparente Rundfliesen gestapelt, und das ist ganz gewiss ein zeitaufwändiges Unterfangen. Aber wie realistisch der Seegang anmutet! Erst recht, wenn ein solch schickes Piratenschiff auf den Weltmeeren unterwegs ist. Ahoi!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

10 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ein tolles Modell! Ich stell mir gerade vor, wie eine Bauanleitung von LEGO für das Wasser aussehen würde … pro Rundfliesensäule 1 Seite Bauanleitung -> macht dann grob geschätzt 1.250 Seiten nur für das Meerwasser 🙂

  2. Möchte ich wirklich wissen wieviel Rundfliesen da verbaut sind?
    Auf jeden Fall einfach super realistisch ???

    • Ich sehe keine einzige Rundfliese!? Schätze, es sind die trans-blue Round Plate 1×1 die das Wasser darstellen gemeint? Fliesen sind immer glatt und eckig…

  3. Ich habe nicht gezählt … aber es muss ungefähr 3/4 großen runden Lego Becher geben

  4. Mega! Das als reelles LEGO Set und die würden sich dumm und dämlich verdienen. Klasse Umsetzung! Klasse Arbeit! Bin begeistert!

  5. Das Schiff ist auch meisterlich umgesetzt! Besonders toll die Masten aus Fässern, oder der ganze Bug-Teil…echt toll gemacht.

  6. Da gebe ich dir recht.
    Fantastische Modelle.
    Ich als Alien Fan finde die Szenerie richtig gut. Ganz besonders den Facejugger ist super umgesetzt ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert