Creator Expert Harley-Davidson neu im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO BrickHeadz Go Brick Me 41597: Bilder von der NYTF 2018

LEGO BrickHeadz Go Brick Me 41597 | © Andres Lehmann

In New York City durfte ich vom Set LEGO BrickHeadz Go Brick Me 41597 Bilder machen: Eine kreative Erweiterung der Reihe – Fotos und Video von der Toy Fair 2018.

Schon in Nürnberg konnte ich das Set LEGO BrickHeadz Go Brick Me 41597 in Augenschein nehmen, Bilder waren aber keine erlaubt. Im „LEGO Cube“ auf der New York Toy Fair 2018 war das Set zu meiner Überraschung auch ausgestellt und durfte munter fotografiert werden. Grund: Das Set erscheint bereits im April!

Mir gefällt diese Erweiterung der Reihe richtig gut, da sie Kreativität verspricht und spannende und farbenfrohe Teile beinhaltet. Insgesamt kommt das Set mit 708 Teilen des Weges und ein Verkaufspreis von 29,99 US-Dollar scheint mir angemessen zu sein. Folgend meine Bilder und ein Video, in dem auch die großartigen Elemente wie die Nerd-Brille im Detail zu sehen sind.

Was sagt ihr zu diesem BrickHeadz Set? Äußert euch gerne in den Kommentaren.


LEGO BrickHeadz Go Brick Me 41597


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich find die kleinen Kerle witzig. Hab selbst schon mehrere. Vielleicht kauf ich mir das Set und baue damit die Charaktere aus meinen Geschichten nach.

  2. ideales teilelager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.