Avengers Tower & Captain Marvel Poster gratis
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO BrickHeadz The Simpsons Homer und Krusty vorgestellt

LEGO BrickHeadz The Simpsons Homer und Krusty | © LEGO Group

Mit LEGO BrickHeadz The Simpsons Homer und Krusty wurde das erste Simposons Set seit den LEGO Dimensions Erweiterungen vorgestellt.

Seit Wochen wabert das Gerücht durch das Netz, nun haben wir die Gewissheit: Mit LEGO BrickHeadz The Simpsons Homer und Krusty wurde das erste Duo vorgestellt, weitere Sets sollen folgen.

Somit haben wir zudem die Gewissheit: Die Lizenz gibt es noch, und die Hoffnung, dass auf den Kwik-E-Mart 71016 ein weiteres Gebäude folgt, schwindet nicht.


Welche Bewohner aus Springfield sollen in euren Augen noch als BrickHeadz erscheinen?

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Hoffentlich gibt es die Steine aus der „Mähne“ von Krusty bald auch bei „Steine und Teile“! Dieses Dunkeltürkis ist eine mich inspirierende Farbe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.