LEGO City Frachtterminal 60169: Cargo Terminal im Bilde

LEGO City Cargo Terminal 60169 | © LEGO Group

Die offiziellen Bilder zeigen das LEGO City Frachtterminal 60169: Das Cargo Terminal ist ein Spielset wie es im Buche steht – offizielle Bilder.

Die Küstenwache und der Dschungel sind die großen neuen LEGO City Sommer 2017 Themen. Doch auch die Sets Strandbesucher 60153, Busbahnhof 60154 und dieses Set setzen Ausrufezeichen: LEGO City Frachtterminal 60169.

Übersicht aller LEGO Sommer 2017 Sets

Es wird verladen! | © LEGO Group

Das Cargo Terminal holt mich als Wahl-Hamburger natürlich ab, und schon auf der Spielwarenmesse in Nürnberg hat es mir der Umfang angetan. Der Preis jedoch soll bei 69,99 Euro liegen. Das Set mit all den Containern, dem Fabrikeingang und natürlich dem LKW sowohl der Verladevorrichtung erscheint im Juni oder Juli. Sobald wir den konkreten Termin kennen, werden wir ihn nachreichen. Hier kündigt sich ein großes Spielset an!

LEGO City Freight Terminal 60169 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. mh… warum haben die Containern ein anderes Format (Länge) als bei den Zugsets?…für den Spielspaß ist das doof…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert