VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

The LEGO Batman Movie: Offizielle Bilder der Sommer 2017 Sets

The LEGO Batman Movie The Batwing 70916 | © LEGO Group

Offizielle Bilder zeigen die fünf neuen The LEGO Batman Movie Sommer 2017 Sets. Darunter: Der Batwing 70916 und das The Ultimate Batmobile 70917.

Nach der ersten Welle kommt die zweite: The LEGO Batman Movie geht im Sommer in die nächste Runde, und nachdem zunächst ein Schwung von 13 Sets auf den Markt kam, von denen wir bereits zehn ausführlich vorgestellt haben, sind es im Sommer noch einmal fünf. Besonders freue ich mich auf den Batwing, den Matthias und ich bereits auf der Spielwarenmesse in Nürnberg bestaunen durften, Fotos waren leider keine erlaubt.

Übersicht aller LEGO Sommer 2017 Sets

Was sagt ihr zu den neuen Sets? Äußert euch gerne in den Kommentaren unter diesem Artikel.


The LEGO Batman Movie: Sommer 2017 Sets


Scarecrow Fearful Face-off 70913 – 14,99 Euro
Bane Toxic Truck Attack 70914 – 49,99 Euro
Two-Face Double Demolition 70915 – 49,99 Euro
The Batwing 70916 – 89,99 Euro
The Ultimate Batmobile 70917 – 129,99 Euro

The LEGO Batman Movie Scarecrow Fearful Face-off 70913 | © LEGO Group

The LEGO Batman Movie Bane Toxic Truck Attack 70914 | © LEGO Group

The LEGO Batman Movie Two-Face Double Demolition 70915 | © LEGO Group

The LEGO Batman Movie The Batwing 70916 | © LEGO Group

The Ultimate Batmobile 70917 | © LEGO Group


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich versteh noch immer nicht, warum der Batwing nur 3 Minifiguren hat. Das ist doch ein Witz für den Preis! Mit 5 oder 6 Figuren und dann halt für 100 statt 90 € wäre er wesentlich attraktiver. Dann wohl doch besser gleich auf das Ultimate-Set sparen…

    Bei Scarecrow Fearful Face-off muss ich dagegen nicht lange überlegen, alleine wegen der tollen Scarecrow-Figur

  2. Also ich finde den Batwing ziemlich cool – auch und erst recht in Verbindung mit der Boxgrafik. Wird wahrscheinlich das einzige Batman-Movie-Set, das ich mir kaufe – abgesehen von vielen der abstrusen Batsuits, die ich herrlich finde (Vacation-Batman, Tartan-Batman, Disco-Batman, Fairy-Batman… – super!).
    Ansonsten hätte mich noch das Arkham Asylum angemacht, aber ich habe den Vorgänger 10937, den ich noch cooler finde. Sonst ist in der Produktpalette m.E. irgendwie nicht viel wirklich Anziehendes vorhanden – gut für mein Konto.
    Ein cooles Wayne-Manor, so als UCS oder so, hätte ich mir allerdings gewünscht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.