LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO City Güterzug 60198: Erster Teaser im LEGO City Magazin

LEGO City Güterzug 60198: Kleiner Teaser | © Niels

Der LEGO City Güterzug 60198 zeigt sich erstmalig in der LEGO City Magazin Heftvorvorschau für Juli: Ein kleiner Teaser für alle Zug-Hungrigen.

Unser Leser Niels hat uns dankenswerterweise auf einen Teaser hingewiesen: Der LEGO City Güterzug 60198 zeigt sich in der Heft-Vorschau für die Juli-Ausgabe des LEGO City Magazins.

Zugegeben nur die vorderste Front, aber immerhin. In Nürnberg auf der Spielwarenmesse haben Matthias und ich beide Züge, auch den Passagierzug 60197, in Augenschein nehmen können. Beide gefallen uns gut, leider war nur wenig über die neuen LEGO Power Functions zu efahren, die mit den neuen Zügen eingeführt werden. Das offizielle Bildmaterial dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen: Ich bin genau so zughungrig wie ihr! 🙂

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Vorfreude, die Zeichnung der Front des neuen Güterzugs gefällt schon einmal, der Schwerlastzug und der blaue Güterzug sind/waren ebenfalls klasse – in meinen Augen sogar besser als dieser ICE. Was es wohl für Wagen und Ladungen geben wird … Danke, Niels und Andres!

  2. Da es ja einen Zug-Comic im Heft gibt, dürfte da auch der ganze Zug zu sehen sein

  3. Weiß man denn, wann es etwa neue Infos geben wird?
    Ist vielleicht auch bekannt ob (quasi als Überraschung) neben zwei neuen Zügen auch mehr Equipment (Bahnhof, Bahnübergang, etc.) geplant ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.