Creator Expert Harley-Davidson neu im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO City Popcorn-Wagen 30364 im Review

LEGO City Popcorn-Wagen 30364 | © Andres Lehmann

Das Polybag LEGO City Popcorn-Wagen 30364 kommt nebst lustiger Funktion des Weges: Review.

Das kleine Polybag LEGO City Popcorn-Wagen habe ich auf der Fahrt zur Spielwarenmesse in Nürnberg zusammengebaut und in einem nicht ganz so hochauflösendem Live-Video haben Matthias und ich den kleinen Bausatz bereits vorgestellt. Matthias hat das Polybag bei Müller ergattert.

lego-city-popcorn-wagen-30364-polybag-draufsicht-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Hier also nachgereicht einige Bilder und ein paar Sätze: Zum Bau des Wagens werden vier Fenster-Elemente verwendet. Die Bereifung gibt es seit drei Jahren – es handelt sich um die Rollstuhlräder. Wird die Platte auf der einen Seite angetippt, springen die Popcorn lustig in die Höhe. Es ist sogar möglich, dass diese das Wägelchen verlassen. Auf Wunsch kann auch eines der beiden Klappfenster geöffnet werden.


lego-city-popcorn-wagen-30364-polybag-schalter-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Kommt Popcorn des Weges…

Dem Polybag wurde auch ein bemützter Kollege beigegeben, der freundlich aus der Wäsche schaut.


lego-city-popcorn-wagen-30364-polybag-minifigur-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Sehr löblich ist zudem der bedruckte weiße 1×1-Stein nebst „Pop“-Aufschrift. Keine Frage: Dieses Polybag ist Rock’n’Roll!

lego-city-popcorn-wagen-30364-polybag-pop-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

lego-city-popcorn-wagen-30364-polybag-seite-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. 🍿 Ich hab das Polybag jetzt schon mehrmals verschenkt. Es kommt sehr gut an und ist recht lustig mit der Popcorn-Funktion. 🙂
    Zudem passt es in jeder LegoWelt und auf der Kirmes/Jahrmarkt. 😉
    Und für 3,99€ kann man überhaupt mal nicht meckern. 🍿

  2. Ist ein tolles Set. Hier ist auch mal der Preis für heutige Verhältnisse o.K., auch wenn es bei den Polybags eine Steigerung zum Vorjahr von 0,50€ (ca.14,5%) sind. Ich habe davon auch schon ein paar verschenkt und alle sind happy. Das Set bekommt man u.a. bei Müller.

  3. Schönes kleines Set, klar etwas teurer geworden, aber kauft mal ne Kugel Eis und was soen den die Raucher sagen?

    Das Set ist ja jetzt schon eine Weile auf dem Markt. Wann gibt es offizieles zum Creator Mustang?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.