Creator Expert Harley-Davidson neu im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO City Stadtbewohner Abenteuer in der Wildnis 60202: Bilder mit allen Details

LEGO City People Pack Outdoor Adventures 60202 | © LEGO Group

Das Set LEGO City Stadtbewohner Abenteuer in der Wildnis 60202 zeigt sich: Der Wald ruft!

Die LEGO City Minifiguren-Sammlung zum Dritten: Ab Juni ist das LEGO City People Pack Outdoor Adventures 60202 erhältlich, unsere lieben Freunde drüben bei Brickset haben das Bild aufgestöbert. Erneut ist auch ein Baby mit von der Partie. Großartig finde ich die Holzschilder – das sieht mir nach bedruckten Fliesen aus. Auch der Greifvogel ist toll, das Zelt aber braucht kein AFOL (zumindest ich nicht).



Nach dem Set LEGO City Stadtbewohner Leben im Park 60134 und LEGO City Stadtbewohner Ein Tag am Strand 60153 ist dies die dritte Sammlung: Das Abenteuer in der Wildnis 60202.

Spaß im Park! | © Andres Lehmann

LEGO City Stadtbewohner – Ein Tag am Strand 60153 | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

15 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Na da weiß ich ja schon, wer sich bei uns auf das Set freuen wird 🙂 Meine Liebste hat die ersten Sets auch und erfreut sich daran.
    Klasse ist auf jeden Fall der Weißkopfseeadler und auch das kleine Spiegelei ist Klasse!
    Einige neue Frisuren gefallen auch, einige alte Oberteile nicht, aber das ist ja immer so. 🙂 Wird auf jeden Fall geordert!

  2. Ja, das denke ich mir auch immer, vor allem im Alltag! 😛 😀

  3. Ist schon irgendwas über den Preis bekannt? Wieder 39,99€ wie die Vorgänger?

  4. Ein Tag in der Shopping Mall stelle ich mir auch spannend vor – da hat man dann 7 Frauen und dazu passend 7 Männer mit 30 einzelnen Taschen die alle in Sesseln sitzen und dazu vllt noch ein Verkäufer – obwohl, die sind ja nie da wenn man sie braucht, also kein Verkäufer und noch eine Shopping Queen mehr als Figur.
    Und was macht man im Kaffeehaus ausser Kaffeetrinken – wären also 15 Figuren die einen Tag am Tisch mit einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen verbringen?! 😉

    • Oder 7 Männer mit Lego/Elektronik-Tüten und 7 genervte Frauen um die Klischees weiter zu bedienen ^^

      • Ich dachte eigentlich meine Ironie wäre deutlich geworden 😉.

        Das Zelt fände ich super um z.B. Kinder im Garten zelten zu lassen, dafür bräuchte es nur Einfamilienhäuser im Stadtbild.

        „Normale“ Stadtbewohner fände ich aber als nächstes Set definitiv auch interessanter. Der Strandtag war schon recht speziell, nun das nächste Thematisch eingeengte Set ist zwar ok aber halt wirklich nicht so super.

      • Das erste der drei Sets (60134) ging doch ganz gut als „normale Stadtbewohner“ oder? Stadtpark Szenario und Leute in Alltagskleidung.

  5. Täusche ich mich, oder sind mindestens 2 der Figuren auch schon im vorletzten Stadtbewohner Set enthalten gewesen?

    Ansonsten finde ich gerade das Zelt, den Babybjörn und die Kletterwand sehr interessant, mit den beiden derzeit erhältlichen Camping-Fahrzeugen ist das Set sogar doppelt interessant. Nun fehlt nur noch der Wald.

  6. Genau so ist es. 🙂
    Die City-Welt kann weiter wachsen. 😀

  7. statt ner doofen motocross die nur lärm im wald macht wären mal 2-3 mountainbiker besser gewesen. allein schon zwecks lehrauftrag

  8. Wow – das sind ja diesmal super Figuren bei. Das letztjährige Strandset fand ich net so prall, aber dieses Jahr wird wieder zugeschlagen! Preis aber sicherlich wieder 40 EUR oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.