Neue Gratis-Beigabe Eislaufplatz
im LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO City und Star Wars Adventskalender 2016: 16

16 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wir haben extra lange gewartet, bis 22:30 Uhr, und nun halten wir mit einem Teaser nicht hinter dem Berg, denn im LEGO Star Wars Kalender versteckte sich eine exklusive Minifigur. Zudem: Türchen 16 von City.

Wir haben zwei Türchen der LEGO Adventskalender 2016 geöffnet, und siehe da: Erneut keine Schokolade. Dafür und Flugzeug und etwas Exklusives!

16 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

16 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Im LEGO City Adventskalender verbarg sich ein Flugzeug: Klein aber fein.

Es ist ein Flugzeug! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Es ist ein Flugzeug! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Im LEGO Star Wars Adventskalender versteckte sich eine exklusive Minifigur, die ich so noch nicht gesehen habe: U-3PO. Nicht zu verwechseln mit C-3PO.


 U-3PO | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

U-3PO | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Am Samstag öffnen wir erneut die Türchen: Ho, ho, ho!


Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

0

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Den haben wir in diesem Jahr leider nicht vorliegen…

    0
  2. Oha, ich hatte den als TC14 interpretiert. Die Bezeichnung U-3PO war mir gar nicht bewusst.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.