LEGO Dimensions: Warner Überraschungswürfel zu Weihnachten

lego-dimensions-surprise-cube-e-t-warner-bros-2016-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

E.T. ist wieder zu Hause | © Andres Lehmann

Sehr gefreut haben wir uns über einen LEGO Dimensions Überraschungswürfel, den uns Warner zugeschickt hat: Im Inneren findet sich eine Schneekugel mit einem alten „neuen“ Bekannten.

Aktuell erhalten wir zahlreiche freundliche Karten und kleine Überraschungen aus der LEGO Welt: Vielen Dank! Dieses Geschenk hier wollen wir gerne ob der Aktualität mit euch teilen: Warner Bros. Interactive Entertainment, mit denen wir nicht nur aufgrund des Firmensitzes in Hamburg in regelmäßigem Kontakt stehen, überraschte uns mit einem speziellen Würfel.

Wird der Würfel entfaltet, findet sich im Inneren die Schneekugel nebst der E.T. Minifigur, die im LEGO Dimensions E.T. Fun Pack 71258 enthalten ist. Und die Schneekugel gibt es noch immer exklusiv im LEGO Store.

Raumschiff? | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Raumschiff? | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Gib mir den Ring! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Gib mir den Ring! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Vielen Dank an Warner und besten Gruß auf die andere Seite der Alster: Merry X-mas!

Folgend zwei Videos, die in diesem Jahr bei Warner vor Ort entstanden. Auf ein baldiges Wiedersehen in 2017!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert