» LEGO Online Shop: Harry Potter Schloss Hogwarts im VIP-Vorverkauf

LEGO City und Star Wars Adventskalender 2016: 20

20 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wir haben gestern erneut zwei Türchen aufgemacht und im Zusammenspiel des LEGO Star Wars und City Adventskalenders heißt es: Ein Transporter bringt die Geschenke – Türchen 20.

Wir haben gestern zwei Türchen der LEGO Adventskalender 2016 geöffnet

Im LEGO City Adventskalender versteckten sich zwei Pakete. Fast schon ein Klassiker, dass aus wenigen Teilen Geschenke gebastelt werden können: Immer wieder gern gesehen.

Bescherung! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Bescherung! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Und im LEGO Star Wars Kalender verbarg sich ein Transporter: Auf den ersten Blick habe ich es nicht erkannt, aber als ich dann Google bemüht habe: Ja, geht in Ordnung. Womöglich werden gerade Geschenke transportiert?

Wüstenfahrzeug | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wüstenfahrzeug | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Einige Türchen folgen noch: Ho, ho, ho!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hallo, die Khetanna kann ich beim besten Willen nicht in dem Modell sehen. Ich hatte es eher in Richtung Speeder interpretiert. Ein Khetanna-Modell gab es schon im letzten Jahr und das fand ich erstaunlich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.