» LEGO Online Shop: Harry Potter Schloss Hogwarts im VIP-Vorverkauf

LEGO City Update #4: Spielplatz mit kleinem Schloss

Der Spielplatz der Ukonio City | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Nun also ist das dritte Modul der neuen Ukonio City Flaniermeile fertiggestellt – der Spielplatz samt Schloss, Rutsche, Wippe und Karussell: Bilder und Video.

Heute habe ich das dritte Modul für die Flaniermeile der Ukonio City fertiggestellt. Somit ist auch der Spielplatz eröffnet – samt kleinem Schloss, Rutsche, Wippe und Karussell. Zuvor habe ich das Modul nebst Fahrstuhl und Schachfeld vorgestellt.

Marktplatz der Ukonio City | © Gábor Horváth

Der alte große Rathausmarkt der Ukonio City | © Gábor Horváth

Der Spielplatz hatte, wie so vieles, bis dato seinen Platz auf dem Rathausmarkt. Aufgrund der Neugestaltung meiner City aber soll es fortan eine Flamiermeile sein, mit austauschbaren Modulen. Bis zu unserer LEGO-Ausstellung, der Zusammengebaut 2016, soll alles fertig sein. Zwei Module werde ich noch ergänzen.

Kleines Schloss | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Kleines Schloss | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Für Kritik, Anregungen und Hinweise bin ich stets dankbar. Als nächstes ergänze ich das letzte Teilstück auf der rechten Seite, sprich den Bereich rund um die Haltestelle Ukonio Building.

Das Geschehen im Blick | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das Geschehen im Blick | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Sehr schön: so langsam wird es.
    Das Video dazu lieferst Du noch nach? Was ist für das nächste Modul geplant?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.