» LEGO Online Shop: Harry Potter Schloss Hogwarts im VIP-Vorverkauf

LEGO City Update #8: Neue Gebäude in der Stadt

Nebau in der City: Stadtleben! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Im neusten LEGO City Update zeige ich, was sich alles in der Ukonio City verändert hat: Neue Gebäude, Poster und endlich können das Riesenrad und der Mixer gleichzeitig ihre Runde drehen – Video.

In den letzten Tagen haben sich einige Dinge in meiner Ukonio City verändert: Das Set LEGO Creator Expert Stadtleben 10255 hat seinen Bestimmungsort gefunden und die neue LEGO City Polizeiwache 60141 findet sich zumindest in Teilen nun auch in der Stadt wieder. Wie gestern schon berichtet, wurden zudem Filmplakate in der City aufgehangen.

Die bedruckten Scheiben lassen sich auch wunderbar für andere Zwecke einsetzen. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Auch auf dem Rummeplplatz, dem DOM, gibt es ebenfalls Veränderungen: Schon seit längerer Zeit betreibe ich das Riesenrad nebst 9V Travo und habe mir endlich einen zweiten M-Motor gekauft, damit ich den Fairground Mixer parallel dazu betreiben kann. Nun ist richtig was los auf dem Platz. An der Geisterbahn habe ich derweil dezente Veränderungen vorgenommen – aber die Reise ist hier noch nicht beendet.

Wie immer: Für Anregungen, Kritik und Hinweise bin ich dankbar, um meine Stadt stetig weiter zu entwickeln. 🙂

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hallo Andreas,
    es haben viele Afols, wie auch du, diese 2×2 abgeflachten Plättchen als Boden benutzt. Die meisten benutzen graue, du sandsteinfarbene. Sowas möchte ich mir in nächster Zeit auch zulegen, in höherer Stückzahl, um meine Lego Stadt zu verbessern. Nun meine Frage: Was hat dich dazu bewegt, diese Farbe zu nehmen, und was empfiehlst du mir an Farbe/n zu nehmen. Oder vlt verschiedene Farben? Und vorallem wie viele?

    Grüße Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.