Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Classic Space: Ein Glück ist heute Freitag!

Burger! | © Frost / Flickr

Am “Food Roover Friday” gibt es leckere Burger und einen kühlen Softdrink – leider nicht bei uns, sondern irgendwo da draußen, in einer anderen Galaxie: LEGO Classic Space MOC.

Endlich! Es ist „Food Rover Friday“: Dieses futuristische LEGO Classic Space MOC von Frost zeigt uns, dass auch so manch Alien einer Boulette im Brötchen nicht abgeneigt ist.

Venusian Space Soda

Sehr schön gelöst sind der Strohhalm beim Softdrink und der Burger selbst samt all seiner Details – zum Reinbeißen, oder? Ein Glück fährt er immer freitags vor, der Food Rover.

Greeble Burgers

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wirklich ein super MOC!

    Der Burger gefällt sehr
    Der Strohhalm ebenfalls optisch, allerdings wage ich dessen Praxistauglichkeit anzuzweifeln, schließlich hat er da wo der Knick ist ein gehöriges Loch, aber im Orbit verhalten sich Flüssigkeiten natürlich auch Schwerkraft-mäßig ganz anders 😉

  2. wow. hätte definitiv bei dem aktuellen Ideas-Contest dabei sein sollen (oder ist es das und ich hab´s übersehen?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert