Noch 4 Tage bis zur Zusammengebaut 2019
Unsere LEGO-Ausstellung in Nordhessen
am 23. und 24. November

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Classic Spaß mit dem Regebogen 10401 im Review

LEGO Classic Spaß mit dem Regebogen 10401 | © Andres Lehmann

Das kleine Set LEGO Classic Spaß mit dem Regebogen 10401 nebst bedruckter Jubiläums-Fliese im Review.

Einige aktuelle LEGO Classic Sets haben den Stempel „building bigger thinking“ verliehen und eine bedruckte 2×4-Fliese spendiert bekommen. Der Grund: Der geliebte LEGO-Stein ist 60 Jahre alt.

Das kleinste Set der Reihe, Spaß mit dem Regenbogen 10401, kommt mit 85 Teilen des Weges. Baut man fröhlich alle vier Gebilde so zusammen, wie in der Anleitung vorgegeben, bleiben noch immer etliche Teile über.


Fassen wir uns einfach mal kurz: Es sind großartige kleine Modelle, das Einhorn ist farblich schick, das fernsteuerbare Auto und das Propellerflugzeug sind Klassiker und der Regebogen witzig gestaltet, wenngleich mir hier ein Element fehlt (das es in jenem Winkel aktuell leider noch nicht gibt).

Rundum: Ein feines Set nebst bedruckter Jubiläumsfliese zu einem unschlagbar guten Preis von 4,99 Euro UVP! Oder anders formuliert: Ein wunderbares und farbenfrohes Mitbringsel für die heimische Steine-Sammlung.


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ich habe es mir gestern auch gekauft. Mir ging es eigentlich blos um die Fliese, da ich die Gratisbeigabe verpasst habe. Ist aber trotzdem ganz nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.