LEGO Cosmic Rocket Ride wird offizielles Polybag

lego-cosmic-rocket-ride-mjsmiley-ideas zusammengebaut.com

So sieht der LEGO Ideas Fan Entwurf aus, der gewonnen hat: Cosmic Rocket Ride von mjsmiley! | © mjsmiley

Der Cosmic Rocket Ride wird ein offizielles LEGO Polybag: Im Rahmen eines „Moment in Space“-Wettbewerbs hatte das Ideas-Team um Einreichungen gebeten und nun den Gewinner bekanntgegeben.

Das LEGO MOC Cosmic Rocket Ride von mjsmiley wird in naher Zukunft ein offizielles Polybag, das es zunächst als Beigabe im LEGO Online Shop und in den LEGO Stores geben wird.

Im Rahmen eines Moment in Space Wettbewerbs hatte das LEGO Ideas Team um Einreichungen gebeten. Über 1.000 Modelle erreichten das Team in Billund – und der „Grand Prize Winner“ steht nun fest.

Ich finde die Idee großartig! Ein Münzeinwurf (5 Cent die Fahrt – ein Traum!) darf nicht fehlen und per Drehrad startet die Rakete durch. Eine Motorisierung scheint ebenfalls möglich, wie das Video zeigt.

Ich bin, anlog der großen Ideas Sets, gespannt, welche Anpassungen LEGO vornimmt. Aber ein solches kleines Karussell macht sich natürlich in jeder Stadt gut: Vielleicht vorm Kwik-E-Mart.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. wie cool gefällt mir und bin gespannt

  2. Richtig gut! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert