New York Toy Fair Video: LEGO-Neuheiten in der Übersicht – Rundgang

LEGO Cube: New York Toy Fair | © Andres Lehmann

Im LEGO Cube auf der New York Toy Fair 2018 hat mir LEGO Lead Model Designer Erik Varszegi fast alle ausgestellten Neuheiten präsentiert – das Video entstand in Kooperation mit Beyond the Brick.

Der Besuch der New York Toy Fair 2018 war für mich eine tolle Erfahrung. Und eure Reaktionen der vergangenen zwei Wochen motivieren mich, auch im kommenden Jahr die Reise und den Aufwand nicht zu scheuen. Ich habe im Februar vor Ort in Manhattan viele liebe Kollegen kennengelernt und wiedergesehen. Fast alle Artikel sind mittlerweile online, zu Beginn nächster Woche stelle ich euch aber noch spannendes neues Zubehör vor. Auch das wurde im Detail gezeigt. Als Berichterstatter fühlte ich mich in NYC bestens aufgehoben: Ganz nah dran am Geschehen und eine Berichterstattung war im vollem Umfang möglich.

60 Jahre LEGO Brick: Party in NYC | © Andres Lehmann

Im LEGO Cube habe ich im Zuge des LEGO Preview Events auch Lead Model Designer Erik Varszegi interviewt und bei einigen Neuheiten Station gemacht, darunter die LEGO Jurassic World Sets, der Star Wars Kessel Run Millennium Falcon 75212, Harry Potter Hogwarts Great Hall 75954 und die kommende Minifiguren Sammelserie 71021. Vielen Dank an Erik für die Erläuterungen und John von Beyond the Brick für das Video und die tolle Kooperation. Trotz des Trubels und der vielen Kollegen im kompakten Würfel konnten wir euch die Neuigkeiten so gut es ging näherbringen. Auf ein Neues in 2019!

Weitere Artikel zur Toy Fair 2018

> LEGO UCS Millennium Falcon 75192 und BB-8 75187: Toy Award in NYC

> LEGO Ninjago Stormbringer 70652: Sommer 2018 Neuheit vorgestellt

> LEGO Star Wars Darth Maul 75537: Detailbilder

> LEGO Live Event in New York City: Erste Eindrücke

> LEGO Marvel Super Heroes The Hulkbuster Ultron Edition 76105 im Detail

> LEGO Star Wars Kessel Run Millennium Falcon 75212 im Detail-Video

> LEGO BrickHeadz Go Brick Me 41597: Bilder aus dem LEGO Cube

> LEGO Star Wars Sets: Bilder der Neuheiten

> LEGO Harry Potter Hogwarts Great Hall 75954

> LEGO Duplo Eisenbahn 10874 im Detail

LEGO Jurassic World

> Pteranodon Chase 75926

> Blue’s Helicopter Pursuit 75928

> Indoraptor Rampage at Lockwood Estate 75930

> Carnotaurus Gyrosphere Escape 75929

> Bilder der kleineren Sets

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Vielen Dank für Deinen (fast) Livestream von der Toy Fair!
    Super Arbeit und höchst informativ.

    Dennoch bleibt eine Frage: Gab es Informationen zu den neuen Lego Arctic Sets?

    Beste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert