LEGO Ideas Weltraumrakete
und Avengers Tower (Disney)
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Duplo Eisenbahn 10874 im Detail – NY Toy Fair

LEGO Duplo Eisenbahn 10874 | © Andres Lehmann

Auf der New York Toy Fair konnte ich auch Bilder der LEGO Duplo Eisenbahn 10874 machen – ab August diesen Jahres erhältlich.

Die neuen LEGO Duplo Züge wurden bereist auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vorgestellt – dort durfte ich aber keine eigenen Bilder machen. Im LEGO Cube in NYC auf der Toy Fair konnte ich „draufhalten“ – und auch bei zweiter Betrachtung muss ich sagen: Ich finde die neuen Züge klasse. Nicht nur die Funktionssteine sind großartig, auch die Züge als solches: Der Motor ist nun flach verbaut und somit sind die Loks nicht mehr so klobig. Und die Schienen kommen fortan in Hellgrau des Weges. Das in NYC ausgestellte Eisenbahn-Set 10874 ist genau so wie der Güterzug 10875 ab August diesen Jahres hierzulande erhältlich.

Im Folgenden meine Bilder aus dem LEGO Cube. Und der Hinweis, weil das in den letzten Wochen hier auf der Seite immer wieder Thema war: Das Tablet kann (!) zur Steuerung des Zuges genutzt werden, muss aber nicht. Es ist also nicht notwendig, dass ein „Flimmerkasten“ im Kinderzimmer landet!

LEGO Duplo Eisenbahn 10874


P.S.: Dann wird es für mich bald Zeit für ein neues Duplo Eisenbahn-Video! 😉

Weitere Artikel zur Toy Fair 2018

> LEGO UCS Millennium Falcon 75192 und BB-8 75187: Toy Award in NYC

> LEGO Ninjago Stormbringer 70652: Sommer 2018 Neuheit vorgestellt

> LEGO Star Wars Darth Maul 75537: Detailbilder

> LEGO Live Event in New York City: Erste Eindrücke

> LEGO Marvel Super Heroes The Hulkbuster Ultron Edition 76105 im Detail

> LEGO Star Wars Kessel Run Millennium Falcon 75212 im Detail-Video

> LEGO BrickHeadz Go Brick Me 41597: Bilder aus dem LEGO Cube

> LEGO Star Wars Sets: Bilder der Neuheiten

> LEGO Harry Potter Hogwarts Great Hall 75954


LEGO Jurassic World

> Pteranodon Chase 75926

> Blue’s Helicopter Pursuit 75928

> Indoraptor Rampage at Lockwood Estate 75930

> Carnotaurus Gyrosphere Escape 75929

> Bilder der kleineren Sets

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Schienen zum alten kompatibel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.