LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO UCS Millennium Falcon 75192 und BB-8 75187: Toy Award in NYC

Specialty Toy of The Year – LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192 | © Andres Lehmann

Mit dem LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192, BB-8 75187 und Boost 1701 erhielten mehrere Sets den „Toy Of The Year Award“ im Rahmen der Toy Fair 2018 in NYC: Meine Bilder aus dem Javits Center.

Gleich mehrere LEGO-Produkte haben im Rahmen der New York Toy Fair 2018 den „Toy Of The Year Award“ gewonnen. Zwei der begehrten Auszeichnungen fanden sich im LEGO Cube.

BB-8: Ausgezeichnet!

Und im großen Foyer der Javits Centers waren zudem alle Preisträger ausgestellt. Boxen des LEGO Star Wars BB-8 75187, LEGO Boost Programmierbares Roboticset 17101 und LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192 durften nicht fehlen. Alle Gewinner finden sich in der offiziellen Pressemitteilung.


Toy Of The Year Awards

Construction Toy of the Year: LEGO Star Wars BB-8 75187

Specialty Toy of The Year: LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192

Tech Toy of the Year: LEGO BOOST Creative Toolbox 17101


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Glückwunsch, TLC! Aber wollen wir mal einen Moment in uns gehen. … Really? Der Falke ist ein tolles Set, keine Frage. Aber TLCs „Vertriebsstrategie“ für dieses Riesenteil – die entweder auf bewusster Verknappung basiert oder aber auf der Unfähigkeit, eine annähernd ausreichende Stückzahl zu produzieren – sollte das Set für jede Auszeichnung disqualifizieren. Schaut mal in den Shop@Home – fast dauerhaft ausverkauft. Geht mal in einen beliebigen Lego-Store – fast dauerhaft ausverkauft. Aber fett in der BILD-Zeitung dafür werben, damit dieses Desaster *noch mehr* frustrierte Kunden erzeugt als sonst schon…

    • Den Strategen, der sich das ausgedacht hat, würde ich gerne kennenlernen. Massive Werbung bei gleichzeitiger Nichtverfügbarkeit. Ich würde echt gerne wissen, was das soll. Das muss ein Fuchs sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.