Noch 11 Tage bis zur Zusammengebaut 2019

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Wars Sets auf der NYTF 2018: Bilder der Neuheiten

LEGO Star Wars Yoda's Hut 75208 mit... R2-D2 samt matschigem Audruck! | © Andres Lehmann

Zu meiner Überraschung durften wir in NYC auf der Toy Fair auch einige neue LEGO Star Wars Sets ablichten, die bislang nicht erhältlich sind: Bilder.

Zurück in der Wohnung lade ich nun nach einem sehr spannendem Tag auf der New York Toy Fair 2018 noch einige Bilder noch. Folgend Fotos von drei LEGO Star Wars Sets, die ab April hierzulande erhältlich sein werden.

Videos folgen in den nächsten Tagen. Mir haben die Minifiguren der neuen Sets richtig gut gefallen. Und: Yodas Hütte ist klasse. Alleine der Aufdruck auf dem Droiden R2-D2… fantastisch!

Und: Der Kessel Run Millennium Falcon 75212 ist ein wunderbares Spiel-Set für den Nachweuchs. Interessanterweise lässt sich die Nase abnehmen, und der Falke kann so „angepasst werden“.


Was sagt ihr zu diesen neuen Star Wars Set? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Jedi and Clone Troopers Battle Pack 75206


Yoda’s Hut 75208

Kessel Run Millennium Falcon 75212

P.S.: Beyond the Brick und ich waren gestern Abend übrigens auf Hoth unterwegs!

Winterwonderland – on tour with @beyondthebricktv #nyc #manhattan #snow

Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Er heißt Yoda 😉

  2. Es sind schon ein paar nette Sets dabei. Aber immer wieder Star Wars… Ich habe irgendwo gelesen, daß Star Wars hauptsächlich mit Schuld am Gewinneinbruch bei Lego ist. Sollte mal darüber nachgedacht werden???
    Eure Berichterstattung ist ansonsten toll, vielen Dank dafür.

  3. Was soll auch noch groß kommen. Das meiste aus den Filmen ist ja auch schon als Set erschienen.

  4. Am Deutsch Du noch arbeiten musst.
    Ausserdem er Yoda heisst !

    Der Kessel Falcon ist echt hässlich 😉

  5. Nicht ganz richtig.
    Läuft Star Wars nicht, läuft Lego nicht.
    Hat Lego miese SW Sets bekommen sie Probleme.Es gibt einfach zu wenig vernüftige SW Sets im Bereich 15-40€.
    Mit zu wenig Figuren.Außerdem gibt es manche Sachen in hundert Ausführungen andere viel zu selten.Ein richtiger Schritt ist z.b Yoda’s Hütte. Gut wäre Cloud City.Ein schlechtes Beispiel ist die Cantina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.