LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Wars Dagobah Layout – fantastisch dies ist!

Auf Dagobah Luke gelandet ist. | © The Steads / Flickr

„Das Imperium schlägt zurück“ lebt auf: Der X-Wing von Luke Skywalker ist also wieder auf Dagobah „gelandet“ – Bilder eines wunderbaren Layouts.

In den letzten Monaten haben wir sehr ausführlich über die neuen Star Wars Filme diskutiert – die mir übrigens allesamt richtig gut gefallen haben.

Dagobah - 2

Und auch (Achtung, Spoiler…) Yoda und Luke Skywalker waren in „Die letzten Jedi“ im Zusammenspiel zu erleben. Und natürlich mussten wir sogleich an Dagobah denken, an den X-Wing, den Schlamm, hohe Bäume, Yodas Hütte…


Dagobah - 8


Und auch The Steads haben „Das Imperium schlägt zurück“ ganz offenkundig in bester Erinnerung und beglücken uns mit diesem fantastischen, farbenfrohen und detailgetreuen Layout. Geduld du haben musst zur Fertigstellung eines solchen Meisterwerkes!

Dagobah - 6

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Fehlt nur noch die kommende Luke Minifigur im Dagobah Trainee Outfit.
    Klasse!

  2. Die Lianen!!!! Solch riesige Mocs voller Details mit farblich genau abgestimmten Bricks in beinahe unbegrenzter Menge lassen mich immer wieder staunen. Respekt!

  3. Kollegin,

    probiere es doch mit dem „Römischen Verband“, sieht sehr edel aus, kann auch mehrfarbig ausgeführt werden, ist allerdings in Lego-Fliesen teurer als eine Ansammlung 2*2 mit Kreuzfuge.

    Guter, übersichtlicher Artikel mit Grafik bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Römischer_Verband

    Viele Grüße aus Köln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.