Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!

» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒

LEGO Create The World 40256: Neues 3 in 1 Set aufgestöbert

LEGO Create The World 40256 | © LEGO Group

Bei Brickset ist mit LEGO Create The World 40256 ein bislang unbekanntes Set gelistet: Drei unterschiedliche Vehikel können zusammengebaut werden.

Drüben bei Brickset hat Huw Bildmatrial eines neuen LEGO Sets veröffentlicht: Create The World. Aufgespürt wurde das Set von einem Leser in Cambridgeshire. Es handelt sich um ein 3 in 1 Set, und zusammengebaut werden können ein schickes Fahrzeug, ein Helikopter oder ein Boot.

Alle drei Vehikel erinnern mich an meine Kindheit, das Auto etwa hat eine Breite von vier Noppen, und auch das Schiff und der Helikopter haben einen wunderbaren kompakten LEGO 90er-Jahre-Charme.

Was darf es denn sein: Ein Helikopter, ein Auto oder ein Boot? | © LEGO Group

In Großbritannien gibt es in Kombination mit Create The World auch noch Sammelkarten. Das alles hängt mit Kaufpreisen zusammen. Sei es drum: Ob es das Set auch hierzulande geben wird? Ich persönlich hoffe drauf! Und ihr?

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. schickes kleines Set. Die Figuren gefallen mir sehr gut. Dazu ein tolles Smartphone und ne Stadtkarte. Wäre schön, wenn es das nach Deutschland schafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert