LEGO Creator Expert Londoner Bus 10258 und Kollegen

Rote Doppeldecker-Busse | © Andres Lehmann

Ich habe den LEGO Creator Expert Londoner Bus 10258 neben seinen kleinen Kollegen abgelichtet: Einfach unverkennbar.

Das sehr schöne Set LEGO Creator Expert Londoner Bus 10258 habe ich euch bereits ausführlich vorgestellt.

Ein paar Bilder, die im Zuge des Reviews entstanden sind, bin ich euch aber noch schuldig: Ich habe diesen bis dato größten roten Doppeldeckerbus in der LEGO-Historie neben seinen kleineren Kollegen geparkt.

Darunter der sehr schöne London Bus 40220, den ich zuletzt noch im LEGOLAND Shop in Billund gesichtet habe.

Zudem habe ich ein kleines Modell der Creator Expert Tower Bridge 10214 entliehen und das sehr kleine dem Buckingham Palace 21029 zugehörige Modell reiht sich ebenfalls ein.

Keine Frage: Der London Bus ist einfach unverkennbar.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert