LEGO DC Batman 76239 Batmobile Tumbler im Minifigurenmaßstab vorgestellt

LEGO DC Batman 76239 Batmobile Tumbler: Duell mit Scarecrow

Der LEGO DC Batman 76239 Batmobile Tumbler: Duell mit Scarecrow nun mit allen Bildern und Informationen zum Release: Klein aber oho?

Nach der Vorstellung des LEGO DC 76240 Batmobile Tumbler und 76239 Batmobile Tumbler geisterte auch ein Bild einer kleinen Variante durch das Netz. Seit heute ist das Set LEGO DC Batman 76239 Batmobile Tumbler: Duell mit Scarecrow nun auch im LEGO Online Shop 🛒 gelistet und wir erhalten so alle bestätigten Informationen zum Set: Für 39,99 Euro UVP bei 422 Teilen ist der Tumbler ab dem 1. Oktober nebst zweier Minifiguren erhältlich. Wie gefällt euch die kleine Variante des Tumblers? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Das ultimative Batmobil für die Verbrecherjagd

Das Batmobile™ Tumbler aus der Filmtrilogie „The Dark Knight™“ zählt zu den legendärsten Actionfahrzeugen der Kinogeschichte. Das Batmobil verfügt über ein aufklappbares Dach, das Zugang zum Fahrer- und Beifahrersitz sowie zur Bedientafel bietet. 2 Shooter sind vorne am Fahrzeug befestigt. Sogar der Batarang™ findet im Tumbler Platz. Beinhaltet 2 Minifiguren: Batman mit Batarang, Enterhakenpistole und alternativem „Albtraum“-Kopf sowie Scarecrow mit Shooter und Furchtgaskanister. Wenn sich der Staub nach den spannenden Duellen gelegt hat, zieht der spektakuläre Tumbler im Kinderzimmer alle Blicke auf sich.

» LEGO® DC Batman™ – Batmobile™ Tumbler: Duell mit Scarecrow™ (76239) lässt Kinder spannende Superheldenabenteuer mit dem tollen Batmobile™ Tumbler darstellen.

» Beinhaltet ein baubares Batmobile™ Tumbler sowie die Minifiguren Batman™ und Scarecrow™ mit cooler Ausrüstung. Weitere Spielmöglichkeiten bietet der alternative „Albtraum“-Kopf für Batman.

» Junge Actionhelden können in dem ultimativen gepanzerten Batmobil in GOTHAM CITY™ auf Verbrecherjagd gehen und dem legendären Schurken aus den Batman™ Filmen das Handwerk legen.

» Dieser Tumbler ist ein spektakuläres Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für die Fans von Batman™ und für Kinder ab 8 Jahren, die coole Autos lieben.

» Das Fahrzeug ist 7 cm hoch, 19 cm lang und 12 cm breit. Das Modell lässt sich mühelos mit anderen LEGO® DC Batman™ Sets kombinieren.

» LEGO® DC Batman™ Spielsets beinhalten coole Figuren, Fahrzeuge, Gadgets und Ausrüstungsgegenstände, die Kinder spannende Superhelden-Action und unzählige fantasievolle Abenteuer darstellen lassen.

» LEGO® Elemente erfüllen bereits seit 1958 die strengen Qualitätsstandards der Branche, damit sie einheitlich und kompatibel sind und sich jedes Mal richtig zusammenstecken und wieder leicht trennen lassen.

» LEGO® Elemente werden Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und analysiert, damit sie strengen globalen Sicherheitsstandards entsprechen.

Johann Härke

Interessiert sich für LEGO Harry Potter, Modular Buildings und Beleuchtung seiner Stadt.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich freu mich auf den kleinen Tumbler. Etwas schade finde ich, dass Scarecrow nicht mit einem alternativen Kopf (Dr. Jonathan Crane) dabei ist.

  2. Sehr schön – warum kriegt Lego die Batman-Minifig-Scale-Modelle so gut hin und scheitert bei den Superhelden usw.?!
    Bis auf die Aufkleber gefällt mir das Teil ebenso gut wie die letzten Batmobile, wird gekauft!

  3. Darauf habe ich lange gewartet und ja der Tumbler gefällt mir die Batman Figur in “total black” ist ja auch nicht so vorgekommen (1x im USC Tumbler, meines Wissens) die neue Variante von Scarecrow hat auch was, endlich mal kein Joker (obwohl ein Heath Ledger wäre auch cool) dabei. Aber anscheinend doch kein Präsentier Teller, hätte toll zu den anderen gepasst! Egal, das Set wird auf jeden Fall gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert