Black Friday im
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

75313 UCS AT-AT
ist neu erhältlich!

LEGO: Der alte Angelladen ist geschrumpft!

Ach, wie süß! | © Simon NH / Flickr

Das Set LEGO Ideas Alter Angelladen 21310 ist eines der schönsten Sets der letzten Jahre – und selbst geschrumpft versprüht das Gebäude einen wunderbaren Charme.

Womöglich wurde der Platz im LEGO-Regal von Simon NH zu knapp. Und dachte sich der begnadete Baumeister: Ich lasse das LEGO Ideas Set Alter Angelladen 21310 einfach schrumpfen.

Micro Parisian Restaurant

Doch so ganz alleine in dieser Maßstäblichkeit wird einem Gebäude womöglich langweilig, und so hat Simon auch noch das Pariser Restaurant 10243 in der kleinen Variante abgeliefert – ebenfalls fantastisch realisiert. Da sage noch einer, es bedarf vieler LEGO-Steine, um zu zaubern!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Schön! Wem das gefällt, kürzlich habe ich eine Miniatur-Ausgabe von Ninjago City auf Pinterest entdeckt, die mich genauso wie nun hier der Angelladen beeindruckt hat:

    https://www.pinterest.de/pin/213709944801599765/

  2. Wirklich sehr schön!

    …ich denke gerade darüber nach, wie es einem der Geldbeutel danken würde, wenn Lego diese Kleinsets anstelle der großen offiziell herausgegeben hätte…

  3. Sehr sehr schön, gibt es da die irgendwie die Möglichkeit pläne von zu bekommen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.