Ideas Baumhaus im VIP-Vorverkauf:
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO Dimensions: Achte Welle mit den Goonies und Harry Potter erscheint

LEGO Dimensions: 8. Welle | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ab Donnerstag den 11. Mai sind die neuen LEGO Dimensions Erweiterungen erhältlich: Uns liegen die zwei neuen Fun Packs und das The Goonies Level Pack bereits vor, Reviews folgen in Kürze.

Ab dem 11. Mai sind die neuen LEGO Dimensions Erweiterungen im Handel erhältlich. Die achte Welle kommt mit drei neuen Packs angeschwappt:

➫ Chase McCain Fun Pack 71266
➫ Harry Poter Hermione Granger Fun Pack 71348
➫ The Goonies Level Pack 71267

LEGO Dimensions The Goonies Level Pack 71267 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Uns liegen alle drei LEGO Dimensions Erweiterungen dank Warner Bros. Entertainment bereits in der Redaktion vor und wir werden die Brick-Komponenten aller Packs in Kürze vorstellen. Schreibt gerne in die Kommentare, mit welchem Set wir anfangen sollen! Wir haben eine Tendenz. 😉

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

8 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Mich interessiert viel eher wie es danach mit Dimensions weitergeht – oder zumindest ob es überhaupt weitergeht.

  2. Mit LEGO City starten und Goonies zum Schluss 😉

    Ja hoffentlich geht es weiter..

  3. Dachte Lego Dimensions sei tot? Da gab es doch mal entsprechende Berichte/Gerüchte.

  4. Ich kaufs eh nur wegen den minifigs. Und diese 3 sind fpr mich eher uninteressant

  5. Freue mich riesig auf die Goonies.
    Werde es mir aber wie immer erst holen, wenn es günstiger geworden ist.
    Bin ohnehin aktuell noch an den phantastischen Tierwesen dran und habe den Batman Movie noch eingepackt hier liegen.

    Was die Einstellung von Lego Dimensions angeht hoffe ich, dass sie zumindest die beim Start versprochenen drei Jahre einhalten.

    Mit der Einstellung von Disney Infinity hatte ich die kleinen Hoffnung auf Star Wars und Marvel in Lego Dimensions. Aber inzwischen bin ich froh, wenn es überhaupt weiter geht.

  6. Dass diese Packs noch kommen, bevor Dimensions beendet wird war klar. Ich hoffe, dass aber auch noch die Packs für die 3 weiteren Welten rauskommen, die auf dem Splitter schon als Tore bereitstehen:
    – Teen Titans Go
    – Powerpuff Girls
    – Beetlejuice

    Ansonsten hoffe ich noch immer auf Fun Packs mit Lord Vortech und Sauron.

    • Also das wäre ja ein schlechter Scherz, wenn sie die schon als Tore auf dem Splitter haben und dann nicht raus bringen.
      Die drei Themen reizen mich zwar jetzt nicht so. Aber gekauft würden sie trotzdem.
      Ich möchte ja schließlich alle Inhalte spielen. Und vielleicht ist dann ja auch eine positive Überraschung dabei.

      Mit Dr. Who zum Beispiel hatte ich nie was zutun. Aber das Level und die Abenteurwelt fand ich total klasse! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.