Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Lego Dimensions: Ghostbusters „Fun Pack“ mit Stay Puft im Review

Stay Puft! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das neue Lego Dimensions Ghostbusters Fun Pack (71233) kommt mit Stay Puft Marshmallow Man in einer Miniatur-Variante und „Terror Dog“ des Weges – unser Review.

Um eines gleich vorwegzunehmen: Auch für all jene, die Lego Dimensions nicht spielen, ist so manch Spielerweiterungen interessant, nur ist es – ohne das Spiel zu zocken – ein kostspieliges Vergnügen. Denn der NFC-Chip wird freilich mitgekauft.

Gameplay-Videos stapeln sich da draußen, wir betrachten einmal mehr „nur“ die Brick-Komponente: Das Set besteht aus 65 Teilen.

Das neue Lego Dimensions Fun Pack zu Ghostbusters (71233) lässt das Herz des Geisterjägers höherschlagen: Da wäre zum einen eine großartige Minifigur von Stay Puft Marshmallow Man, die optisch dem Vorbild frappierend gleicht – nur eben geschrumpft ist. Ein gewiss begehrtes Sammlerobjekt – sollte die Figur nicht doch noch im Rahmen eines anderes Sets auf den Markt kommen.

Stay Puft Marshmallow Man Minifigur | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Stay Puft Marshmallow Man Minifigur | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Und der „Terror Dog“, ebenfalls allen Cineasten ein Begriff, ist ein kleines aber feines Bauerlebnis – passenderweise ein „steiniger Kollege“.

Terror Dog | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Terror Dog | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com




Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Stay Puft: Ein wahres… „Fun Pack“! Wenngleich Geister ja nicht zu Scherzen aufgelegt sind.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert