LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Disney Asschenputtels Küche 30551 im Polybag

LEGO Disney Asschenputtels Küche 30551 | © LEGO Group

Mit LEGO Disney Aschenputtels Küche 30551 zeigt sich ein weiteres neues Polybag nebst Bauanleitung. Und die Verwirrung ist hinsichtlich des Namens perfekt: LEGO Disney, oder doch noch LEGO Disney Princess?

Zuletzt wurde davon ausgegangen, dass der Name „Disney“ die Reihe „Disney Princess“ ersetzt. Doch ganz ohne Princess geht es wohl auch in 2017 nicht.

Ein neues Polybag, das sich in den Weiten des LEGO Cache nebst Bauanleitung findet, zeigt Aschenputtels Küche 30551, ein neues Polybag. Und während oben LEGO Disney zu lesen ist, findet sich unten auf auf dem Bild der Zusatz Disney Princess.

Leider ist auch noch nicht bekannt, wann das Polybag erhältlich sein wird. Wir tippen aber mal stark, dass es sich um eine Promotion-Aktion im LEGO Store handeln könnte, die irgendwann in den nächsten Monaten vonstatten geht. Sobald wir mehr wissen, berichten wir.


Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.