LEGO Donut Stand 40358: Exklusives Set bei Target

LEGO Bean There, Donut That 40358 | © LEGO Group

Das Set LEGO Bean There, Donut That 40358 kann exklusiv bei Target in Nordamerika erstanden werden: Ein richtig schicker Bausatz.

Bei Target wird exklusiv ein neues Set verkauft: Bean There, Donut That 40358 kostet 19,90 US-Dollar und enthält 146 Teile.

Mit von der Partie sind zudem vier Minifiguren, ein Hund und umfangreiches Zubehör. Wer aktuell in Nordamerika verweilt und Bekannte in den Staaten hat: Ein Abstecher zum LEGO-Regal lohnt, um dieses schicke Set für die steinige Stadt abzugreifen!

Und wir nehmen also weiterhin Vorlieb mit dem Donut-Verkauf im Kwik-E-Mart 71016

Jetzt ein Donut… | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich werde in ziemlich genau einem Jahr in den USA sein.
    Vielleicht haben die ja dann noch ein paar Restbestände 😁

  2. Sieht schick aus, würde ich mir in Deutschland wohl auch kaufen. Aber erstaunlicherweise kein Cop bei den Minifiguren 😉

  3. Ich habe mir gerade 2 in den USA ersteigert 🙂 na dann freue ich mich mal auf das was da kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.