Das mysteriöse Bugatti Chiron Video vom LEGO Event

LEGO Technic Bugatti Chiron 42083 | © Andres Lehmann

Kurios: Ich wusste nicht, dass Matthias dieses sehr schöne Video des Original Bugatti Chirons gemacht: „The lost tape“.

Bereits vor einigen Wochen wurde der Bugatti Chiron 42083 als neues LEGO Technic Set im Rahmen eines Events im LEGO House vorgestellt. Matthias und ich waren für Zusammengebaut vor Ort. Es war eine tolle Stimmung im Foyer, und wir haben live gestreamt, Fotos gemacht, Interviews geführt, das ganze Paket.

Bei Durchsicht des Materials bin ich aber über ein Video gestolpert, von dessen Existenz ich nichts wusste. Matthias hat in Seelenruhe den Original Chiron kurz vor der Präsentation des Technic Sets abgefilmt. Das Video geht 8:19 Minuten, und ich frage mich: Wo war ich denn in dieser Zeit? Ich bin kein einziges Mal im Bild. Ein anderes Video zeigt mich, wie ich mit dem Smartphone umherdüse. Aber dieses Video ist ein großes Mysterium! Und es zeigt den Sportwagen aus allen Perspektiven. Ein tolles Video von Matthias!

Die Diskussion bezüglich des Sets haben wir ausführlich geführt, André hat ein umfangreiches Review abgeliefert und der XXL-Nachbau tourt durch Europa. Wer aber das Original einmal wirklich aus allen Blickwinkeln bestaunen möchte, sollte sich das ungeschnittene Video von Matthias in unserem deutschen Zusammengebaut YouTube-Channel einmal anschauen. Irgenwie möchte man ja schon mal einsteigen…

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Nicht im Bild? Das kann nicht sein 😉 !

    • Bugatti und meine Wenigkeit – da filmt Matthias natürlich den Chiron. 😉

      Das Rätsel aber ist gelöst: Ich habe offenbar zu dem Zeitpunkt Bilder der anderen Vitrinen gemacht, und war offenbar primär im Rücken von Matthias. Hatte mich schon gefragt, ob ich mich zum Spielen in die erste Etage zurückgezogen hatte. Aber alles unwichtig, zugegebenermaßen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.