Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Neu mit Alien-Diner GWP erhältlich!
10341 NASA-Artemis-Startrampe 🛒
31212 Die Milchstraßen-Galaxie 🛒

LEGO Eckhaus ein Gesamtkunstwerk

Kahuka Koffee | © Andrew Tate / Flickr

Ein perfektes Zusammenspiel von Farben und ein sehr beachtliches Bauwerk: Andrew Tate zeigt uns sein neustes LEGO MOC Meisterwerk.

Es gibt Baumeister da draußen, die liefern einen Hit nach dem nächsten ab. Nehmen wir etwa Andrew Tate. Egal ob Airport Lounge, Plaza oder Minigolf-Ritterburg: Bauten in Perfektion.

Kahuka Koffee

Nun also hat Andrew das Kahuka Koffee Eckhaus aus dem Boden gestampft. Und das Gebäude sieht einfach nur grandios aus! Das Zusammenspiel der Farben, der Verzierungen, die Dimensionen, die verbauten Elemente, die Formsprache des Daches – ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

Kahuka Koffee

Gebt dem Mann einen Laster voller Steine, damit ihm die Bricks für neue Bauten die ausgehen: An den Ideen scheitert es ganz gewiss nicht.

Kahuka Koffee

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wow, da kann man nur den Hut ziehen. Wenn man unten anfängt und sich optisch nach oben arbeitet, fallen immer mehr Designkniffs auf, da wurden Legosteine kombiniert wie ich es noch nie zuvor gesehen habe. Insbesondere das obere Drittel ist wirklich atemberaubend designed. Danke fürs Teilen

  2. Kann mich dem Kommentar von Hotte nur anschließen: Wow. Da hat Andrew Tate ein Wahnsinnsteil gebaut. Auch die anderen MACs von ihm sind schon Klasse. Warum tut sich Lego so schwer damit solche Buildings rauszubringen? Es gibt viele sehr gute MOCs auf der Welt.

  3. ja, die könnte man gut aneinander stellen.

  4. Da bin ich auch sofort dabei!
    Einfach der Hammer…!!!

    @Andres, ich finde es wird Zeit, über das neue Modular für Januar 2019 zu spekulieren… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert